mein leben ist zu stressig

7 Antworten

Versuche dich einzuordnen. An manchen Wochen tendiere zu den Hausaufgaben und investiere dafür mehr Zeit. In anderen Wochen eher auf die anderen.

Die Leute hier meinen, Schule sei alles aber das Stimmt nicht ganz! Das, was du da nennst, sind auch Fähigkeiten, die dir im späteren Leben auch helfen werden, sogar im Beruf. Unternehmen interessieren sich nicht nur auf die Leistung, die du in der Schule erbracht, sondern auch drumherum!

Kompromisse eingehen und manche Sachen absagen. Schule ist wichtig also hat das Vorrang aber Ballet oder Klavierunterricht oder Fitness? Eine Sache müsstest du dann wohl schmeißen. Oder du gehst mal nicht zum Ballett und machst was mit Freunden oder der Klavierunterricht bzw. Fitness

du musst dir deine zeit aufteilen z.b. 2 stunden für HA und dann kannst du mit freunden noch rausgehen und wen du ballet oder klaviruntericht hast gehst du dahin ich denke es dauert nur 1stunde also hast du dann noch zeit mit freunden was zu machen

Das ist Schule nunmal. Verleg deine Hobbys, dass du jede ersten woche welche davon macht und jede zweite dann die anderen. Wenn das nicht geht musst du wohl auf welche davon verzichten

das kann ich nicht tanzen und klavier spielen ist mein leben und ich hab eh blos 30min. fittness ich weiß nicht...