Kann ich es schaffen auf eine englische Schule zu wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das sollte kein Problem sein, was mir geholfen hat um Englisch zu lernen, ist die Sprache in meinen Alltag miteinzubringen :)

Bedeutet so wie du, ich schaue YouTube Videos nur auf Englisch, Filme Serien nur auf Englisch mit Englischen Untertiteln (Keine Deutschen). Ich hab Englische Online-Freunde gesucht und so geübt :)

In 3 Jahren solltest du Englisch eigentlich ziemlich gut beherschen

Maya0803
Fragesteller

Danke

Da dich niemand kennt, kann man die Frage nicht beantworten. Man weiß nicht was du für ein Lerntyp bist, ob motiviert und erfolgreich und ob du lange brauchst um etwas zu lernen.

Geh doch einfach auf eine Deutsche Schule wenn es mit der ausländischen Sprache bisher nicht geklappt hat. Deutsch scheinst du ja vernünftig zu können. Dann ist das Abitur auch nicht gefährdet.

Maya0803
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Leider aber kann ich nicht auf eine deutsche Schule, weil ich leider nicht in Deutschland wohne. Ich hab versucht eine deutsche Schule zu finden, aber leider nirgends eine gefunden. Trotzdem danke :)