Mein Kumpel ist knallrot im Gesicht geworden, als jemand sagte, wir würden gut zusammenpassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar ist ihm der Gedanke schon gekommen und es war ihm wohl so zumute, als ob jemand seine Gedanken ausplaudert.

Er fühlte sich ertappt und verraten. Das im positiven Sinne.

Erröten muss nicht nur Scham oder Wut bedeuten. Es kann auch eine innerliche posive/freudige Aufgeregtheit sein, die sich auf diese Weise zeigt.

Er mag Dich, das steht fest. Ob er aber wirklich eine Beziehung anstrebt, das bleibt abzuwarten.