Noch nie ein Liebesleben mit 32 gehabt?

5 Antworten

Finde ich nichr schlimm. Musst du selber wissen.

Brainmaster92
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

War auch länger glücklicher Single. Dann mit 24 hat es gekehrt und musste mich stark weiterentwickeln, bis dann 3 Jahre später es mit der perfekten Freundin geklappt hat. Ich habe gemerkt, dass ich unbedingt beide Seiten kennen muss um urteilen zu können. Gleiches kann ich dir nur empfehlen. Aber es gbit nichts schöneres als eine glückliche Beziehung... wenn du an die falschen kommst, dann ist man besser alleine. Aber hinterfrage dich doch nochmal, gerade wenn es auch um Kinder geht, jetzt ist es noch keinesfalls zu spät, aber in 10 Jahren wohl schon.

Es ist dein Leben. Wenn du denkst das es schlimm ist dann ist es so für dich.

Für mich wäre es aber extrem schlimm.

Brainmaster92
Beitragsersteller

Heutzutage erst es nicht mehr schlimm für mich, kann man sehr gut mit klarkommen.

Bero2  04.06.2024, 15:30
@Brainmaster92

Mann kann, ich würde darauf aber nicht klarkommen. Ich hab aber glücklicherweise eine Freundin.👌

Was soll man dazu sagen, für mich persönlich wäre das leider zu Schade.

Die Frage ist wie du dazu stehst, kann ja sein das du bewusst dich so entschieden hast.

Brainmaster92
Beitragsersteller

Mittlerweile, lebe ich damit ziemlich gut.

TripToMars  04.06.2024, 13:40
@Brainmaster92

ja natürlich hat auch Single sein viele Vorteile. Wenn man eine Handvoll von perfekten Menschen (Freunden) um sich hat. Ist das nicht von belangen. Aber es gibt auch viele schöne Seiten an einem Liebesleben. Ich würde dir Persönlich Raten, es einfach mal zu probieren. Noch einen Tipp der mir schon oft geholfen hat, bzw. meine Einstellung/Entscheidungen in gewissen Themen einfach gemacht hat. " Es gibt immer ein erstes mal"

Brainmaster92
Beitragsersteller
@TripToMars

Mein, dass habe ich davon lange abgehakt, Frauen tun mir nicht gut, wie sind wie zwei Magneten die sich abstoßen .

Hatte meine erste "Erfahrung" auch erst mit 25 Jahren gemacht.

Und dann mit 33 Jahren erst "verheiratet".