Mein Kater hat meine Brust gebissen?

1 Antwort

Immer wenn er das macht herunterheben, dh er entscheidet nicht wann er dich "anfasst".

Hat er eine zweite Katze?

Wie viel spielst du mit ihm?

Ist er kastriert?

Melyfragtwieder
Beitragsersteller

Er ist kastriert und es gibt keine zweite Katze. Ich spiele viel mit ihm aber da er ursprünglich aus der Straße gerettet wurde als 2 Monate altes kitten, denke ich, dass er etwas wilder drauf ist also von seinem Verhalten aus schon vlt genetisch. Wir haben es mit einem scottish faltohr probiert zusammen zu führen, aber die beiden haben sich nicht gemocht. Denke auch dass es von der Rasse her nicht harmonisieren würde