Mein Hund trinkt aus diesem Napf nicht?

2 Antworten

Schon mal daran gerochen?

Manchmal riechen Näpfe einfach schlecht.

Ich nutze meistens Edelstahl Schälchen und desinfiziere die mit kochendem Wasser.

Meine Hunde und Katzen trinken ausnahmslos nur aus Keramik einzigen Ausnahmen sind die angelegten Teiche zum trinken nur da ist ihnen das Material egal außer Plastik. Hatte für meine Hündin auch Erhöhung gewollt was ich dann mit Baumstamm anpasste. Resultat war bei meiner trinken von dort gar nicht und fressen Schüssel auf Boden gezogen und erst dann gefressen. Ist ne coole Sache aber ich denke nicht jeder Hund mag das und solange sie Kern gesund sind sind die paar Minuten Kopf runter auch nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung