Kennt jemand einen „Gerberian Shepsky“ -(Husky + Schäferhund Mix) Züchter in Deutschland?

8 Antworten

bitte nicht 🤦‍♀️hol dir ein Hund aus dem Tierheim .Es gibt da auch Welpen und auch Hunde die gut erzogen sind ,z.b wenn eine Frau einen Welpen gekauft hat und eine Allergie bekommen hat .Und in Rumänien sind so viele arme Hunde .Manche Hunde im Zwimger ,fressen kleinere Hunde ,da sie so hungrig sind .Das ist echt grausam .Es sind so viele Hunde die getötet werden .Auch wenn man sich nur ein holt ,rettet es für den Hund sein ganzes Leben .Ich habe zwei Rumänischen Hunde ,beide aus einer Tötungsstation.Sie sind einfach meine Traumhunde .Sie bleiben so schön alleine Zuhause 😍Sie machen nix kaputt und sie sind so lieb .

Hallo,

Sowas gibt es nicht. Kein Züchter züchtet Mischlinge, das machen nur Vermehrer.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Mischlinge werden nicht gezüchtet. Folglich gibt es auch keinen Züchter dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH

Die gibts hier nicht, nur in USA.

Da kommst du besser weg, wenn du in Tierheimen oder Kleinanzeigen nach Schäferhund-Husky-Mix suchst. Die gibts nämlich auch einfach so ziemlich oft.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-hunde/mischlinge/husky-schäferhund-mix/k0c134+hunde.art_s:mischlinge

https://www.dhd24.com/azl/index.php?suchstring=Husky+Schäferhund&plz=&umkreis=50

https://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/?search1=husky+schäferhund

BrightSunrise  03.10.2017, 12:15

Aber nicht nach Welpen, sondern nach ausgewachsenen Hunden...

Es gibt keine Züchter für Mischlinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater