ich habe einen labrador schäferhund husky mix wie groß wird sie? da sie ziemlich kurze Beine hat

2 Antworten

Hallo samira140,

bei Mischlingswelpen kann man die letztendliche Schulterhöhe nur schwer schätzen. Es kommt darauf an, welche Hunderasse sich stärker durchgesetzt hat. Warte einfach ab und freue dich über deinen neuen Mitbewohner.

Viel Spaß!

Hallo mich würde mal interessieren, wie groß sie mittlerweile geworden ist? Habe einen ähnlichen huskymix , auch 24 Wochen und so klein mit kurzen Pfoten 😉

Clari36  04.12.2015, 07:07

Meinte 14 Wochen ☺️