Mein Hund liebt meine Mama?

Und man merkt das auch einfach wenn wir alle nach Hause kommen und er alleine war er rennt nur auf meine Mutter zu und begrüßt die ganze Zeit nur sie

3 Antworten

Ich würde sagen,dass es normal ist. Meine Hunde sind auch sehr anhänglich (besonders bei meinen Vater).

Das kann manchmal vorkommen,dass Hunde speziell an einen Menschen hängen und ihn am meisten als "Anführer" ansehen.

Wahrscheinlich geht deine Mama am öftesten mit deinem Hund spazieren etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Hunden groß geworden

Deine Mutter behandelt den Hund offenbar anders, als du oder gibt ihm (vielleicht auch unbewusst) zu verstehen, dass sie ihn braucht. Seis zum Schutz oder als Anführer.

Dein Hund hat Deine Mutter zu seiner Bezugsperson gewählt und kann scheinbar nicht sehr gut allein sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

appleguy2233
Beitragsersteller

Hat geweint

JustASingle  11.10.2024, 18:36
@appleguy2233

Prima. Ändert trotzdem nichts an meiner Antwort. Wobei ich ergänzen möchte, dass Dein Hund nicht so geknautscht werden mag, das sieht man. Lass den Mist.

JustASingle  11.10.2024, 18:38
@appleguy2233

Und wieder behauptest Du Dinge, die ich weder gesagt noch gedacht habe und die mit meiner Aussage nichts zu tun haben.