Mein Hund legt seinen Kopf immer an meinen: Warum tut er das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und auf Deinen Schoß möchte er sich nicht setzen? Das ist ja ein ganz lieber Schmuser!

physikfan123
Beitragsersteller

Hab diese Art noch nicht gekannt von schmusen😂😆

Schwoaze  12.12.2015, 10:04
@physikfan123

Mein Riesenvieh von Dogge kommt auch oft an zum Schmusen. Und während ich ihn drücke und rubble wedelt er. Irgendwie schaut er aus, als würde er lächeln.

physikfan123
Beitragsersteller

Haha süß😄

Das macht er vermutlich, weil er dich mag. Genau können wir das nicht sagen, da wir keine Hunde sind und daher nicht wissen können wie sie denken und fühlen etc.
Fest steht aber, dass sie (wie viele andere Tiere) in der Lage sind, u.A. Freude zu empfinden.

Wei er Dich gern hat? Tiere schmusen auch gerne, ob das jetzt ein Hund oder eine Katze ist. lg Lilo

physikfan123
Beitragsersteller

achso ,Hab blos diese Art von schmusen noch nicht gekannt 😆

Mein Dobermann hat das auch gemacht, dabei sass er meist auf meinen Füßen, damit ich nicht abhauen konnte.

physikfan123
Beitragsersteller

Haha da soll mal einer sagen dobermänner sind kampfhunde😆

macqueline  12.12.2015, 10:09
@physikfan123

Andererseits hat der gleiche Hund einen Freund, der den Hund oft auf den Arm genommen und herumgetragen hat, in meiner Abwesenheit nicht in mein Haus gelassen, obwohl er einen Schlüssel hatte.

physikfan123
Beitragsersteller

haha cool wenn ich nicht da bin draut sich sowieso keiner rein zu gehen weil alle Angst haben 😂 obwohl mein hin keiner fliege was zu leide tut er bellt und knurrt Vlt mal aber das ist normal Menschen Regen sich ja auch mal auf

physikfan123
Beitragsersteller

hund** (sche** autokorrektur)

Er hat dich einfach gern und ist ein Schmuser 😊 :)

physikfan123
Beitragsersteller

achso 😆😃