Welche Rasse sind die Hunde von mister burns bei simpson?

2 Antworten

Hallo,

sieht in der Tat nach Dobermann aus.

Allerdings ist das die falsche Einstellung. Du kannst nicht einfach sagen "och die Rasse gefällt mir, die schaffe ich mir an". Rassen haben einen tiefgründigen Zweck und bestimmte Eigenschaften und Wesenszüge, denen man gerecht werden muss und die zu dir passen müssen. Dobermänner sind sehr sensible Hunde. Du solltest dich mit der Rasse beschäftigen, um festzustellen ob sie überhaupt in Frage kommen könnte.

Bei Hunderassen niemals nach Optik gehen. Das ist zweitrangig.

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen