Mein hund ist auf den Kopf gefallen😢?

3 Antworten

Ja würde ihn zum artzt bringen, Heute oder Montag

Itsme2010Keks
Beitragsersteller

Ok Dankeschön, also er spielt noch und kann laufen und so aber ich habe etwas angst

Hunde können eine Gehirnerschütterung bekommen. Beobachte deine Hündin, ob sie sich auffällig verhält und fahr im Zweifel zum Tierarzt. Sie ist aber nicht aus großer Höhe auf den Kopf gefallen sondern hat zu wild gespielt, oder?

Mein Hund ist mal mit dem Kopf gegen eine Glastür gelaufen. Es ist nichts passiert.

Itsme2010Keks
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort💖

Itsme2010Keks
Beitragsersteller

Ja also sie hat gespielt mit unserem anderen Hund und wir waren auf Asphalt aber ich hatte sie an der Leine und dann ist sie hoch gesprungen und ich habe genau in dem Moment ein bisschen an ihr gezogen und dann ist ist auf den Kopf gefallen aber jetzt verhält sie sich wie immer und hat auch im Garten gespielt und ist dem Stock hinterhergelaufen

Würde ich trotzdem zum Tierarzt bringen

Itsme2010Keks
Beitragsersteller

Ok Dankeschön

Itsme2010Keks
Beitragsersteller
@Shany

Und da ist noch nichts passiert? Und danke nochmal

Shany  30.08.2024, 13:17
@Itsme2010Keks

Gott sei Dank nicht

Unser flippiger Border Collie OREO ist da extrem ;-)

MAILOW unser lieber Kangal ist da etwas langsamer