mag mein hund mich nicht?

1 Antwort

du solltest einen Hund nicht mit menschlichen Masstäben messen. Hunde sind Rudeltiere. am liebsten haben sie es wenn alle Rudelmitglieder zusammen sind. Natürlich pendelt der hin und her wenn ihr euch in verschiedenen Räumen aufhaltet.

Eifersucht ist hier etwas kindisch.

Und ein Hund schliesst sich nicht unbedingt an den Menschen der mit ihm Gassi geht oder spielt, sondern an den der ihm den besten Schutz bieten kann und der die Ressourcen - z.B. Futter verwaltet. Und das sind halt in der Regel die Erwachsenen.

Yeathatsmayy
Fragesteller

ich sag doch sie ist mein hund ich fütter sie ich geh mit ihr raus ich muss alles mit ihr machen seit sie existiert aber okay danke

William1307  16.02.2024, 10:02
@Yeathatsmayy

für den Hund gibt es aber keine Besitzverhältnisse. Dem ist es egal ob er deiner ist oder jemand anderen gehört