Mein Handy ist von meinem Antivirus gesperrt... :( Hilfeeee!

4 Antworten

Wenn Du Dein Handy nicht mehr entsperren kannst, kommst Du auch nicht mehr so ohne weiteres an die Daten ran. Normalerweise gar nicht mehr und die Option, die es da gibt, hier zu beschreiben, führt etwas zu weit. Erstens ist das nicht mal eben in drei Sätzen gesagt und zweitens kann man damit auch jedes beliebige Handy, das man "gefunden" (...) hat, ebenfalls nach seinen Daten befragen. Wenn Du eine SD-Karte drin hast und Deine Programme so eingestellt hast, dass die Daten da drauf gespeichert werden, brauchst Du nur die Karte rauszunehmen, Handy auf Werkszustand zurücksetzen und fertig. Ok, Werkszustand ohne Zugriff ist auch so eine Sache - Google hilft Dir dabei.

Wenn keine SD-Karte, dann... dumm gelaufen. Gewonnen! Kannst Du dann sagen. An Erfahrung.

Mir ist etwas ähnliches auch mal passiert. Ich musste mein Handy formatieren...:/

DerHerrDrDavid
Beitragsersteller

Danke für diese Schnelle antwort :)

ABER ich möchte meine ganzen Daten ja noch retten... ??? :(

TRZdem Danke für schnelle Reaktion. Wen du weißt, wie man das macht, beim

--- Mobistel Cynus T2 ---

Dann würde ich mich über eine weitere Antwort freuen.

MFG David S.

DerHerrDrDavid
Beitragsersteller

Danke für diese Schnelle antwort :)

ABER ich möchte meine ganzen Daten ja noch retten... ??? :(

TRZdem Danke für schnelle Reaktion. Wen du weißt, wie man das macht, beim

--- Mobistel Cynus T2 ---

Dann würde ich mich über eine weitere Antwort freuen.

MFG David S.

DerHerrDrDavid
Beitragsersteller

Danke für diese Schnelle antwort :)

ABER ich möchte meine ganzen Daten ja noch retten... ??? :(

TRZdem Danke für schnelle Reaktion. Wen du weißt, wie man das macht, beim

--- Mobistel Cynus T2 ---

Dann würde ich mich über eine weitere Antwort freuen.

MFG David S.

DerHerrDrDavid
Beitragsersteller

Danke für diese Schnelle antwort :)

ABER ich möchte meine ganzen Daten ja noch retten... ??? :(

TRZdem Danke für schnelle Reaktion. Wen du weißt, wie man das macht, beim

--- Mobistel Cynus T2 ---

Dann würde ich mich über eine weitere Antwort freuen.

MFG David S.

Das Antivirus Programm ist ein Virus.

versuchs mal zu resetten?