Avast Free Antivirus wirklich so gut?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope... Weltmeister ist Bitdefender Total Security 2011. Kein Scheiß. Habs selbst und es ist einfach toll... KEIN Virus kommt rein ;) nichmal Internetseiten die Viren draufhaben. Und wenn du infiziert bist, schnappt es die Dateien, säubert die und tut sie wieder zurück. Verdienter erster Platz :b

user50026  10.08.2011, 00:47

Dankeschön :D Freut mich, dass ich helfen konnte.

LG

SpamEmail83
Beitragsersteller

Bitdefender hatte ich bis 2009 bin aber dann auf Norton umgestiegen ich werde mir mal wieder Bitdefender zulegen (sorry an die anderen ich wusste aber echt nicht wen ich die ''Hilfreichste Antwort'' geben soll :(

Nein, es findet zwar Viren, lässt jedoch auch viel zu viele Viren durch. Das zurzeit sicherste ist Kaspersky, bei Computer Bild kann man sich die Vollversion sogar herunterladen & immer wieder erneuern, so mach ich das zurzeit.

ja, habe das programm durch zufall in CHIP gefunden, installiert, läuft tadellos und es spricht mit dir.

ja das ist gut und sogar sehr gut ich benutz es selber und bin damit voll zufrieden

Naja

Kauf dir doch ne ComputerBild mit CD und installier von da Kaspersky. DAS ist das Beste und kostet dich 2,70€ für das Heft und läuft 1 Jahr auf 3 PC's