Mein freund wohnt bei sein eltern aber läd mich nie ein?

Giwalato  15.08.2024, 21:51

Wie alt seid Ihr beide?

Anonyme923
Beitragsersteller

Wir sind 20

3 Antworten

Ihr seid beide volljährig. Und Dein Freund hat offensichtlich wenig Privatsphäre, wenn er bei seinen Eltern wohnt.

Wenn Du Dich in Eurer Beziehung nicht wohl fühlst, dann beende sie. Wenn er Dich wirklich liebt, wird er um Dich kämpfen und Dich seinen Eltern vorstellen.

Falls er zu feige dafür ist, hast Du nicht viel verloren an ihm.

Giwalato

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist schon etwas seltsam.

Vielleicht schämt er sich für sein Zuhause?

Es kann aber natürlich auch sein, dass er eure Beziehung nicht offiziell machen möchte.😕

Dein Bauchgefühl sagt Dir schon das Richtige: Da stimmt etwas nicht.

Entweder schämt er sich für sein Zuhause oder darf seine Freundin nicht mitbringen und offiziell der Familie vorstellen.

Das solltest Du unbedingt klären und ansonsten diese Beziehung beenden.