Ist der Text gut den ich meiner kennenlernphase geschickt habe?

Er meinte übrigens jetzt nach dem langen Text: Du bist die einzige für mich ich will dich wirklich.

9 Antworten

Hm, ich finde es gut Probleme anzusprechen. Aber ich glaube für ihn kommt nur an ob er dich will und ja, das tut er.

Doch das ist nicht euer Problem. Sondern das du, wie du sagtest, evtl nicht zu ihm passt. Er muss an seiner Eifersucht arbeiten und daran, dass er von dir Änderungen verlangt, ohne selbst was ändern zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Der Text spricht das Kernprozesse nicht an und zwar, dass er dich kontrollieren will und die vorschreiben will was du anziehst usw.

Wie haben sie bei der anderen Frage ja schon gesagt dass es das beste wäre den Kontakt abzubrechen, weil er sich nicht ändern wird

Ich möchte dir nur sagen, dass du dir gut überlegen solltest, ob du dich auf jemanden einlassen willst, der dich in deiner Freiheit einschränken und dich kontrollieren willst.

Wenn man am Stand ist, trägt man kurze Sachen, das ist völlig normal. Nicht normal ist, dass ein Partner deswegen eifersüchtig ist. Und wenn jemand, den du erst zwei Wochen kennst, jetzt schon so überzogen reagiert, dann ist das ein extrem schlechtes Zeichen.

So wie andere User_innen hier würde ich dir raten, vorsichtig zu sein. Du hast es verdient, mit jemandem zusammen zu sein, der dir vertraut und dich normal leben lässt. Für einen 18jährigen klingt dieser Typ extrem unreif.

Alles Liebe!

Das wäre mir auf Dauer too much...

...diese Eifersucht kann krankhaft werden.

Meiner Meinung nach...Finger weg.

bro erstmal der ist 18, ich finde 15 und 18 ehrlich bisschen kritisch, obwohl sich 3 jahre nicht nach viel anhören. pass auf dich auf weil so wie ich das verstehe hört sich das extrem danach an als ob er dich abhängig machen möchte. der text an sich ist gut und es ist auch normal etwas eifersüchtig zu sein aber so du bist am strand im urlaub was sollst du anziehen???