Bin ich zu sensibel bei meinem Partner?

2 Antworten

Streitereien um Kleinigkeiten sind die Hölle in Beziehungen. Wenn man sich liebt sollte man akzeptieren, dass Partner Dinge auf ihre eigene Art und Weise machen. Wenn er deine Arbeit nicht wert schätzt, lass ihn demnächst allein kochen. Vielleicht solltest du ihm mal vor Augen führen, wie spießig und heruntermachend/verletzend dieses Verhalten für dich ist.

Am besten wäre wenn du über dieses Thema mit ihm sprichst und wie du dich immer dabei fühlst wenn ihr Streit habt... also ich mache das immer und es hilft mir sehr! Also könntet ihr euch zusammen setzen und es besprechen und dann eine Lösung finden