mein freund will an den gleichen urlaubsort wie er mit seiner ex war...

16 Antworten

prinzipiell find ich das ncit schlimm. vielleicht hat es ihm da so gut gefallen, dass er diese erinnerung auch mit dir teilen will?! und wie lang ihr fahrt und wie viel ihr ausgebt, dass ist doch nicht wichtig. wichtig ist dass er mit DIR in Urlaub will.

Was stört Dich denn mehr: daß er an den gleichen Ort will oder daß er nicht so viel für Dich berappen will, wie er für seine EX gezahlt hat?

Wenn es am Geld liegt: Er hat die ERfahrung gemacht, daß eine Investition in eine Frau auch mal schief gehen kann - da scheut er neue Inverstitionen, gebranntes Kind scheut das Feuer. Sehr brutale Sichtweise, kann aber auch nur im Unterbewußtsein zutreffen. Alternaitv: Er gibt insgesamt viel mehr für Dich aus, da ist der Urlaub nur noch ein Zusatzgeschenk an Dich.

Daß er an den gleichen Ort will: Gibt ihm Sicherheit, dir etwas bieten zu können, weil er sich dort auskennt. Kann auch Bequemlichkteit sein. Schlage einfach selbst eine Alternative in der gleichen Preisklasse vor, dann bekommst Du mit etwas Geschicklichkeit heraus, ob es Bequemlichkeit oder Sicherheitsstreben ist. Oder hat der Ort bei ihm Tradition, z.B. weil er als Kind dort war? Dann will er Dich an seinem Leben teilhaben lassen, was positiv ist.

Ich denke,Du mußt Dir erst darüber klar werden was Du willst und um was es Dir eigentlich geht!Um Deinen Freund-um die EX-ums Geld-darum das er für die Andere mehr Geld ausgegeben hat(Eifersucht)??? Was ist es eigentlich was Dich so nervt?Und wenn Du dann Klarheit hast...>dann spreche ihn an und teile ihm Deine Bedenken mit!!!In einer Beziehung,egal ob gerade frisch -oder schon etwas älter...>muß man reden und sich mitteilen!!!Spekulationen nützen nichts!Je früher man das "Reden" lernt,desto besser ist es !!!LG

du wirst zum urlaub eingalden! Glückwunsch! und die andern sachen - vergiss es und freu dich auf ein paar schöne tage!

Ich vermute einfach mal, daß er mit diesem Urlaubsziel gute Erfahrungen gemacht hat und deshalb dort gern wieder hinmöchte. Hm und du meisnt das Bugjet wäre Lächerlich? Er wird doch wohl Erfahrung haben, wieviel man da braucht. Ok darmals war er noch jung und hat vermutlich für jedes Souvenier Geld ausgegeben. Darmals war er ja noch Azubi. Inzwischen gibt sicher nicht mehr unnötig Geld aus.
Ansonsten nimm du doch auch etwas Geld mit, wenn du dir dort mal etwas gönnen willst. Ich verstehe jetzt nicht, wieso du dir einbildest, daß er ordentlich Geld mitnehmen soll. Könnte es sein, daß du dich einfach mit seiner Ex messen willst?