Erster flug = Lang?

2 Antworten

Mein erster Flug war als ich noch ein Kleinkind war und ging aus familiären Gründen auch in die USA, das war für mich damals überhaupt kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Ans Fliegen muss man sich nicht gewöhnen.

Ich kenne eine Person, die hatte noch nie im Leben Rio de Janeiro (Brasilien) verlassen, war also überhaupt noch nie im Leben irgendwohin verreist, nicht mal im eigenen Land, und ist dann gleich mal nach Frankfurt am Main und zurück geflogen. Flugdauer je Strecke fast 14 Stunden. Geht also.

In die USA fliegt man je nach Reiseziel gar nicht so lang. Nach New York dauert es nur ca. 8 Stunden.