Mein Freund verhält ein bisschen eklig?

14 Antworten

Widerlich auf jedenfall. Ich als Mann fände eine Frau sehr unattraktiv, die sich so verhielte. Wäre sogar ein Scheidungsgrund, hörte sie damit nicht auf.

Will sagen: dir missfällt es zurecht. Könnte mit einer solchen Person auch nicht schlafen

Nein, und deiner scheint entweder nicht der schlauste zu sein, dass er nicht mal merkt, wie er sich da eigentlich verhält bzw nicht weiß, das sich das nicht gehört.

Oder er ist einfach ignorant und respektlos.

Egal welche Option zutrifft, ich würde mit so einem nicht zusammen sein wollen. Auch nicht zum "Test".

sabinebine20
Beitragsersteller

Wie gesagt, als wir uns kennengelernt haben hat er das nicht gemacht.

Als ich dann bei ihm zuhause war, schon.

Schluss machen, finde ich deswegen extrem übertrieben...

Er furzt nur etwas zu oft finde ich.

Turbomann  05.07.2019, 23:25
@sabinebine20

Und warum sagst du ihm das nicht klar und deutlich, dass du so ein Verhalten erstens nicht von zuhause aus kennst und zweitens, dass du so etwas nicht haben willst?

Es gehört schon ein bisschen eine Kinderstube dazu, dass man zumindest in jeder Situation angebracht verhalten kann.

Du kannst ihm ja fragen, ob er in einem Stall großgeworden ist, wo man rülpst und furzt. Vielleicht gelingt es dir ja, dass er Manieren lernt.

rüpst, furzt und sagt mir immer das er Scheigehen muss.

Das zeigt nur wieviel Anstand und Respekt er dir gegenüber hat wenn er mit seiner Partnerin redet wie mit dem Kollegen von der Baustelle.

sabinebine20
Beitragsersteller

Von der Baustelle 😂

Das ist nunmal so, wenn du es wirklich gar nicht aushältst, musst du mit ihm darüber reden.

Dass sowas mal passieren kann ist ja klar, aber wer ein bisschen Respekt hat macht das nicht neben anderen.

Würde ich mir nicht gefallen lassen wenn sowas Alltag wird.

Unter Männern kommt sowas sehr oft vor - nicht bei allen aber bei vielen ist das komplett üblich, aber neben Frauen passen die meisten da auf, zumindest wenn sie mit ihr nicht oder noch nicht lange zusammen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung