An die Frauen: Findet ihr euren Partner unattraktiver, wenn ihr ihn dabei hört, wie er furzt?

5 Antworten

Im Moment des furzes oder wenn es ständig passiert in wachem Zustand finde ich das schon eher unattraktiv, aber das lindert jetzt nicht die Attraktivität im allgemeinen (schon gar nicht wenn es im Schlaf passiert). Außer eben es passiert wie gesagt ständig und absichtlich.

Ich finde ihn nicht unattraktiver wenn er furzt

Cloud288  12.06.2024, 14:20

ich würde es geil finden, wenn eine Frau pupst.

Robby036  10.06.2024, 17:08

hätte auch kein Problem

Das Entscheidende ist nicht der erste Kuss, sondern der erste Furz…

Das passiert halt schon mal, wenn man zusammen lebt. Die Mädels pupsen ja auch manchmal. Meine ex hat sich immer kaputt gelacht, wenn sie da wieder ihren Kompost Fürze frei gelassen hat. Ich war ja wenigstens noch immer so höflich und habe gewartet bis sie eingeschlafen war, bevor ich sie vergast habe.

Meine Frau furzt selbst.

Und sie sagt dabei immer stolz, dass sie das von mir gelernt hat und sie seitdem viel weniger Darmbeschwerden hat.

Vorher hatte sie es unterdrückt.