Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner furzt, kackt und rülpst?

6 Antworten

Hallo DerAutorVon,

na, wenn ein Mensch nicht mehr "kackt" (Stuhlgang absetzt!), dann ist es schlimm. Daher dulde und respektiere ich das, wenn ein Mensch aufs stille Örtchen muss^^

Sollte sich ein Mensch dann dort etwaiger Flatulenzen entledigen und/oder eruktieren müssen, dann ist das völlig okay.

Wir wollen ja nicht päpstlicher als der Papst sein^^

Es kommt eben auf die Situation an. Wenn ich eine Freundin habe und dieser einmal ein Furz entweicht, dann kann das passieren und ist menschlich. Wenn das aber zur GEwohnheit und Absicht mutiert, finde ich das schon ekelhaft und ohne Etikette.

Ein kleines Bäuerchen beim Essen oder so zwischendurch kann auch passieren. SOlange es kein ungebildetes Saufgelage nebst Rülpsen und Röhren ist.

Eigentlich war ich immer der ordentliche, saubere, nicht ganz pedantische und etwas pingeliger Typ innerhalb der Beziehung. Das Pingelige war der Effizenz und Logik geschuldet.

Warum sollte ich z.B. ein Wasserglas, Glasflaschen usw. auf einen MArmorglastisch abstellen, wenn dann dort Ränder und Dreck entstehen? Dann muss ich wieder putzen usw. Nehme ich vorab einen Untersetzer, erspare ich mir "danach" die Arbeit und unnötigen Müll.

Ich hatte allerdings ganz am Anfang eine sehr penible Freundin, die den Ton angegeben hatte. Das war das italienische/spanische Temperament.
Mach dies nicht, tue das nicht, mache das, tue das, tue jenes, tue dies nicht usw.

"Schatz, räume die Kleidung von der Couch auf". "Schatz, stelle die Schuhe ordentlich hin". "Schatz dies, Schatz das".

Es ist schön, wenn man sich zuhause ungezwungen verhalten kann, aber irgendwo hat auch jede Freiheit ihre Grenzen. So ein proletenhaftes, respektloses Verhalten ist völlig unakzeptabel. Es ist allerdings auch ein Zeichen, dass man bei der Partnerwahl nicht sonderlich sorgfältig war. So etwas Primitives wäre mir gar nicht erst ins Haus gekommen.

DerAutorVon
Beitragsersteller

bist du ein mann oder eine frau?

Ist es nicht normal, das man kackt? 🤔😅

Zuhause ist da, wo man sich benehmen kann wie man sich am wohlsten fühlt und darunter ist es einfach menschlich auch mal zu rülpsen oder zu pupsen. Solange man das nicht in Gesellschaft unter anderen Menschen macht, ist da doch nichts dabei. Zuhause ist nicht nur ein Ort, sondern auch Menschen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kotabsatz ist eine normale und gesunde Körperfunktion, genau wie die "Winde" in beiden Richtungen. Täte mein Freund dies alles nie, würde ich mir Gedanken machen. Aber er hat zumindest so viel Anstand, dass er die "Winde" in meiner Gegenwart eher zurückhält oder den Raum verlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

wenn der Partner nicht ins Bett kackt, dann sollte das inordnung sein