Kindsvater verhält sich eklig, Hilfe.?

ElfiBabyboo  17.10.2022, 06:43

Seit wann ist er so geworden oder war er schon von Anfang an so wie er ist ?

AaaEeeWhat
Beitragsersteller

Teils teils.

andynymous  17.10.2022, 08:18

Wer zahlt die Miete, und ist im Mietvertrag eingetragen, und wie kann es sein, dass du hier ihn nur abwertend als Kindsvater bezeichnest ...?

AaaEeeWhat
Beitragsersteller

Ich

nochnefrage  17.10.2022, 09:53
Er nimmt ne datteln oder ein Stück Brot und zieht das durch die Butter bzw tankt das in die Marmelade oder den honig

Berührt er mit den Händen die Lebensmittel? Oder nicht?

AaaEeeWhat
Beitragsersteller

Ja, er berührt mit den Händen die Lebensmittel

4 Antworten

Trenn dich SOFORT.... mit so einem Individuum, der noch nicht mal die kleinsten Kleinigkeiten des menschlichen Verhaltens von seinen Eltern beigebracht bekommen hat, kann auch kein menschliches Verhalten an sein Kind weitergeben.

Er ist absolut nicht fähig, ein Kind zu erziehen.

Sag ihm nocheinmal das sich das nicht gehört und wenn er sich nicht sofort besser verhält dann geh am besten mit deinen Kindern weg💜^^

Du kamst also vorher mit ihm klar und nach einer Weile wird es dir zu viel ,weil du kein Bock hast darauf und willst die Flucht ergreifen? Warum hast du, dann überhaupt so lange weiter gemacht ? Hättest es doch schon eher merken müssen.

Weil du ja gesagt hast Teils / Teils war er schon so

AaaEeeWhat
Beitragsersteller

Er hatte auch geputzt und konnte sich schon damals gut verkaufen. Er hat viel Stress und er ist anscheinend unbelehrbar in manchem und die zwei Faktoren unterstreichen seine negativen Eigenschaften. Auch habe ich den Eindruck, dass er immer meint ihm gehe es schlechter als anderen und dass er das Recht hat nur nach sich zu schauen ohne Rücksicht auf Verluste. Ferner hab ich mir bereits Gedanken darüber gemacht, ob er psychisch krank ist bzw heimlich synthetische rauschmittel nimmt und daraus dein Verhalten resultiert

Er nimmt das nicht wahr und seine Versprechungen sind leere Worte. Schmeiß ihn raus.