Ich habe Frage an euch Mädels?

9 Antworten

Ich hab meinen Partner ja auch zum Fressen gerne ;) Es heißt Diener und nicht Dinner...

Zu deiner Frage: Keiner mag einen Partner der alles für einen macht und keine eigene Meinung mehr hat (die hast du nicht, wenn du ihr alles erfüllst. Man sollte auch mal nein sagen können). Das ist zu nett. Die meisten Frauen stehen auf Männer mit Selbstbewusstsein.

Diejenigen die einen Diener wollen, die lieben ihren Partner selten, sondern benutzen ihn eher.

Dinner? Willst Du gegessen werden?

Natürlich braucht man seine eigene Meinung. Und man sollte sich nicht zum Idioten machen lassen. Ist das Mädchen genauso wie du dann ist es in Ordnung. Aber mach das nicht immer.

Ich selbst wüsste es sehr zu schätzen, wenn ein Mann lieb ist und mal was für mich tun würde. Ich gebe dann auch sehr viel zurück.

Leider hatte ich noch nie das Glück

Monta28  16.04.2020, 22:43

Ah ok😂

Mein sohn ist 15 passt dann ja😉

Monta28  16.04.2020, 22:19

Was meinst du?

Marwin388
Beitragsersteller
@Monta28

😳😳😳 lern mich doch kennen 😂

Marwin388
Beitragsersteller

Doch ich !! 😊

Ich fände es komisch, da ich nicht kannibalistisch veranlagt bin.

Falls du 'DiEner' meinst: Dann wäre ich vermutlich nicht mit ihm zusammen weil das für mich von extrem schwachen Charakter zeugt. Tritt das während der Beziehung auf mach ich ne Ansage, ändert es sich nicht würde ich Schluss machen.

Ich will eine erwachsene Person an meiner Seite haben und keinen Lakaien.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Alllssoo bin selber ein Mädchen und es ist schon süß aber man sollte es nicht übertreiben weil sonst wird’s wirklich langweilig 😊

Marwin388
Beitragsersteller

Es gibt Mädchen die das mögen

Craazzy16  16.04.2020, 22:25
@Marwin388

Ja klar aber wie gesagt man soll’s nicht übertreiben 😂