Mein Freund und ich sind so verschieden?
Ich liebe meinen Freund über alles aber wir denken in so vielen Dingen einfach komplett unterschiedlich. Manchmal kommt’s auch zum Streit deswegen. Ein kleines Beispiel ist zb dass ich eher die Person bin die gerne mit ihn vielleicht mal Bilder posten will oder mal mehr unter Leute gehen und so etwas.
aber er ist diese Person dass er unsere Beziehung lieber nicht so der Öffentlichkeit teilen will (bis auf Freunde und sowas natürlich) .Er würde zb nicht wollen dass ich mit ihm Bilder poste oder sowas in der Art
oder auch in Sachen Hobbys sind wir ziemlich unterschiedlich und wenn wir mal über Dinge diskutieren/streiten fällt auch öfters mal der Satz ,,Wir denken viel zu unterschiedlich‘‘
natürlich ist unterschiedlich sein nicht immer schlecht , ich weiß einfach nur nicht ob es etwas für die Ewigkeit ist. Wir haben nicht mal den gleichen Humor (mit Ausnahmen)
Wie ist das denn bei euch ? Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir ein Rat geben?
4 Antworten
Viele behaupten ja häufig, Gegensätze ziehen sich an und ergänzen sich, die Aussage halte ich aber für nicht richtig. Nach meiner Erfahrung gibt es da oft nur Stress und viele Meinungsverschiedenheiten, ist natürlich nicht immer falsch, aber irgendwann kann das nervig werden. Mit meiner jetzigen Verlobten habe ich viel gemeinsam, gemeinsame Hobbies, Interessen, beide introvertiert usw. Dadurch unternehmen wir auch alles gemeinsam und es funktioniert besser als anders.
Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass wenn ich zu viele Zweifel an jemanden habe dass ich des am besten lassen sollte.
Hatte jemanden und ich habe den geliebt aber charakterlich haben wir nicht zusmmen gepasst. Du wirst lachen wenn du mal auf einer date app gehst und dort nachfragst. Da wollen die Männer dass der charakter sowas von stimmt oder sie sind fehl am platz.
Ich bin so ein Typ der wenn man zweifel diese solange bestehen bleiben bis sich diese akzeptiere oder ja dann stimmts nicht miteinander.
"Wir denken viel zu unterschiedlich und haben nicht den gleichen Humor". Ich sehe da keine Zukunft für euch.
Wenn du schon so etwas hier stellst
ist es an dem Zeitpunkt ein Schlussstrich zu machen