Wie kann ich mit Menschen abschließen?

5 Antworten

was hier auf dieser Seite steht, sind sehr gute Antworten...wenn die Zeit dafür ist kannst Du Dich, wenn Dir diese Person am Herzen liegt, auch aus der Ferne mit ihr versöhnen. Höre Dir mal Paul Fleiter Vergebung mit Hooponopono (Hawaianisches Vergebungsritual) an. Es geht um Selbstliebe und Vergebung, aber man muss dazu bereit sein. Es braucht Zeit...und es ist nicht ganz so einfach, wie es sich anhört...man darf jeden Tag daran arbeiten. Es ist supergenial und hat mir sehr geholfen und ich bin noch nicht fertig damit. Es gibt viel zu tun...und ich wünsche Dir alles Glück der Welt!

Entweder die sache aus der Welt schaffen in dem Ihr redet

Wenn es noch machbar ist.

Ansonsten die Zeit vergehen lassen

Mache viel mit Freunden, mache viel Sport zusammen oder gehe in Sportclubs

- Mannschaftssport: Volleyball, Handball, Fußball etc.

- Kampfsport: Karate, Taekwondo, Boxen, Muay Thai etc.

- Tischtennis, egal

Das wirkt mit der Zeit wie Alt+Entf, die Figur verblasst nach und nach und irgendwann ist sie weg.

das kann man gar nicht so ohne weiteres.

wenn du mut hast, mache du zur versöhnung den ersten schritt, auch wenn du ungerecht behandelt wurdest

Wie schon die vorherige Antwort gesagt, entweder es wird darüber geredet oder Kopf hoch und einfach geradeaus weiter...

Ich kenne so etwas nur zu gut.