Welches Land hat den besten Humor?

Keines davon. Den besten Humor hat nämlich... 43%
Deutschland 30%
Die USA 17%
Russland 7%
Österreich 3%
Frankreich 0%
Asiaten und zwar die... 0%

30 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keines davon. Den besten Humor hat nämlich...
  1. Luxemburg
  2. USA
  3. Liechtenstein
  4. Kanada
  5. England
Keines davon. Den besten Humor hat nämlich...

Großbritannien, Schottland, die lachen wenigstens nicht nur über andere, sondern auch über sich selbst ;) Klassischer Humor eben

So ein Käse

wie soll man das vergleichen

Helarius
Beitragsersteller

Hat dir Mami heute morgen die falschen Schuhe angezogen, oder warum bist du so salty?

Das Deutschland überhaupt zur Auswahl steht... 😵

Deutschland ist grau und voller neid

In den USA gibt einige Lustige Typen

Aber welches von denen jetzt den besten Humor hat, keine Ahnung, ist auch Humorsache.. roflxdlolhehe

Schwarzcore  07.04.2022, 05:23

Ich weiß nicht recht, ich z.B. kann nicht nachvollziehen was man an Animes unterhaltsam findet. Gar nicht. Obwohl ich ein großer JRPG - Fan bin.

Einer der witzigsten Filme aller Zeiten ist "Das Leben des Brian" , "Little Britain"...naja, hält sich schwer in Grenzen.

"Norseman" zum schreien obwohl Skandinavier sonst nicht gerade für ihren Humor bekannt sind.

Ich finde "Der Letzte Lude" schon geil wenn ich nur an die Frisur denke. Viele finden den Streifen nur Panne.

Ich glaube man kann sowas nicht an der Nationalität fest machen. Aber wenn doch wüsste ich keinen Grund warum Deutschland "grau und voller Neid' sein soll. Nur weil deutscher Humor nicht gerade "Takeshis Castle" ist. Das finde ich wiederum unerträglich bunt!

NoruteRiamu  07.04.2022, 14:15
@Schwarzcore

Deutschland hat sogar den Spitznamen Land der Neider

Bzw der Nichtsgönner😂

Und das mit Anime liegt wahrscheinlich daran, dass du es nie versucht hast. Wenn man die Kunst hinter einer Sache nicht verstehe will, dann wird das auch nichts.

Ich kenn einige Leute, die so zu dem Thema standen wie du und dann angefangen haben ein paar zu schauen und ihnen gefällts.

Schwarzcore  09.04.2022, 03:00
@NoruteRiamu

Ich habe ein paar geschaut und ein Kumpel von mir (R.I.P.) stand voll darauf, ich finde es nur Grotte.

Den Spitznamen(haben Länder Spitznamen??) habe ich noch nie gehört.

Aber Okay, wie Du meinst. Ich wollte damit eigentlich nur verdeutlichen das Geschmäcker verschiedene Art sein können.

Du findest halt grell bunten Japankomerz voll gut, andere eben nicht. Deswegen würde ich nie etwas gegen Japan sagen. Wie auch, viele meiner absoluten Lieblingsgames kommen daher.

NoruteRiamu  09.04.2022, 13:27
@Schwarzcore

Was? Wer sagt, dass ich grell bunten Japankommerz gut finde? Wo siehst du das?

Ich glaub, du hast einfach die falschen Anime gesehen.

Es gibt jede mögliche Art von Anime.

Wie waren denn die wenigen, die du gesehen hast?

Würde es nicht alle Genres geben, würden nicht mal halbsoviele Anime schauen.

Ich mag doch nicht jeden Anime.

Schwarzcore  10.04.2022, 05:26
@NoruteRiamu

Hab mich an Deinem Pic orientiert. Ich kenne hauptsächlich die Studio Ghibli-Filme und natürlich so Sachen wie Dragonball, Naruto oder (ganz schlimm) One Piece.

NoruteRiamu  10.04.2022, 09:32
@Schwarzcore

Dragonball ist ein Meisterwerk der Kunst. Naruto ist auch echt gut, also von der Story. One Piece hab ich auch gesehen, war mir dann aber zu lang und es gab irgendwie zu wenig Abwechslung.

Das sind nur 3 von vielen Tausend, die man findet.

Der auf meinem Profilbild ist auch recht gut, da find ich aber den/die LN deutlich besser. Spricht aber auch bestimmt nicht jeden an.

Schwarzcore  10.04.2022, 10:51
@NoruteRiamu

Und Du würdest behaupten das z.B. Dragonball nicht grell, nicht bunt, nicht japanisch und nicht kommerziel ist ?? Oder was davon stimmt nicht ??

Ich sage ja, da können die Ansichten deutlich divergieren. Für Dich ist es ein Meisterwerk und es hat ja wohl auch genug Fans. Ich komm darauf gar nicht klar.

Andererseits kommen aus Japan auch Metal Gear Solid, Resident Evil, FF und die PS überhaupt. Deswegen würde ich niemals sagen die Höschenschnüffelnden Japaner können nur Pokemon und deswegen sind sie BallaBalla.

Genau so ist es mit den deutschen Humor. Viele Menschen halten die Deutschen sogar für ziemlich witzig, trotz Mario Barth und Cindy aus Marzahn.

NoruteRiamu  10.04.2022, 11:43
@Schwarzcore

Gut, dachte du denkst das.

Die Sachen da oben treffen schon auf Dragonball zu, aber in erster Linie ist es eine sehr gute, komplexe Story, mit glaubwürdigen Charakteren und glaubwürdiger Welt.

Künstlerisch ist es auch extrem gut.

Wer das nicht einmal erkennt, hat keine Ahnung. Mögen muss man gar nichts. Logisch.

Du denkst aber nicht, dass alle Anime-Schauer Höschenschnüffler sind, oder?

Helarius
Beitragsersteller

Ich vergas zu erwähnen das der Selbsthass Deutschlands ebenfalls seinen witzigen Beitrag liefert. Ich verstehe es zwar kein bisschen, aber es ist sehr, sehr weit verbreitet so wie ich das mitkriege.

Deutschland

Ja, bei uns fängt nämlich Humor da an, wo der Spaß aufhört.

Und das ist einfach genial.

Wir lieben unsere Freiheit - und Humor ist Freiheit!

Ein Scherz im Schmerz tut einfach gut und trockener Humor kann ja wohl nie überflüssig sein.
Damit haben wir schon häufig etwas gefickt eingeschädelt und wurden wieder mutzpunter.
So, jetzt aber frühstücke ich weiter mein Schmollkornbrot.

Vater und Sohn vor den Bundestag in Berlin.
Sohn: "Papa, warum ist vor dem Bundestagsgebäude so viel Rasen?'
" Damit es nicht so laut klimpert, wenn das Geld zum Fenster hinaus geworfen wird!".