Mein Freund schreibt absichtlich einem andren Mädchen?

6 Antworten

Dazu gehören immer zwei: Einer, der es macht und eine, die nur zuschaut.

Ich vermute das er das macht um dir zu zeigen wie er dabei fühlt, wenn du mit deinem Kumpel telst. Er will es dir somit mit gleicher Münze heimzahlen.

Wenn dich das stört das er mit ihr redet, dann solltest du auch aufhören mit deinem Kumpel zu telen. Schließlich gilt gleiches Recht für euch beide. Ansonsten lass ihn einfach.

Naja vielleicht wollte er dich bloß ärgern und fande das lustig weil er blöd ist, hat er sich denn schon entschuldigt und sie blockiert??

Ich bin mir sicher es tut ihm ganz doll leid, du solltest ihn sagen warum du das nicht magst aber nich sauer auf ihn sein

PS ily

Sag ihm halt das es dich stört das er macht was er will und dir verbietet zu tun was du willst.

Blöd? Du gabst ihm doch ihre Nummer. Warum bist du jetzt sauer?

Aber: Hast du das Mädchen gefragt, ob du ihre Nummer weitergeben darfst? Das ist Datenschutz, alleine deshalb hättest du das NICHT MACHEN sollen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung