Mädchen Ignoriert mich auf Whatsapp aber im echten leben nicht?
Ich kenne seit 3 Wochen da so ein Mädchen und wir reden halt immer in der Schule und so aber letztens habe ich ihre Nummer bekommen aber sie schreibt nicht zurück.
Ich habe halt geschrieben "Hey hier ist Samuel, ist das die Nummer von ..." und sie hat es Gestern am Abend gelesen aber hat bis jetzt nichts zurück geschrieben. (ist halt ein bisschen Komisch weil andere Mädchen es zwar auch lesen und nicht antworten aber die Antwort kommt meistens innerhalb der nächsten 1-2 Stunde)
und jetzt frage ich mich ob ich irgendetwas falsch gemacht habe bei der 1. Nachricht. Weiss jemand von euch woran es liegen könnte?
3 Antworten
Ich könnte mir vorstellen (das ist zumindest oft bei mir so) dass sie keine Lust auf dich hat. Sie traut sich aber nicht es dir zu sagen. In einem Auge zu Auge Gespräch kann man dann schlecht schlecht einfach nicht reden, bei WhatsApp klappt es aber natürlich ganz hervorragend.
Aber kann natürlich auch sein, dass sie die Nachricht einfach nicht wahrgenommen hat oder ähnliches, könnte mir auch hin und wieder passieren, oft merke ich es aber noch früh genug.
Wie gesagt, weil sie sich nicht traut dir zu sagen, dass sie keinen Bock auf dich hat.
Ich glaube du hast das nicht richtig verstanden, sie spricht MICH an
Sie hat Dich angesprochen bzw. sie spricht Dich an und trotzdem hast Du über eine dritte Person ihre Telefonnummer bekommen... Mache Dir mal Gedanken, was Du falsch gemacht hast...
Es kann sein, dass sies einfach vergessen hat. Habe viele Freundinnen, die meine Nachrichten teilweise sofort lesen und dann aber nicht mehr antworten weil sie entweder es vergessen haben, grade nicht Lust haben zu chatten oder weil nicht so der Typ fürs schreiben sind (reden gerne persönlich)
Sie mag halt nicht schreiben... ist doch viel wichtiger, dass ihr im realen Leben miteinander redet
Warum würde sie dann freiwillig mit mir im echten leben reden?