Antworten Mädchen manchmal absichtlich nicht?

7 Antworten

Könnte sein, aber ich glaube eher nicht das sie dich testet. Ich meine gab es einen Grund das zu vermuten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Also ich persönlich Antworte manchmal nicht, absichtlich, wenn ich genervt, gestresst oder viel zutun habe(oder einfach kein bock xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so was ja. Manchmal hat man aber auch nur viel zu tun oder verliert interesse. Musst du gucken was für dich wahrscheinlich ist.

weil manche "hard to get" spielen.

sie wollen nicht zugeben dass sie auch auf einen stehen weil sie so tun als wären sie was besseres dass man sich erst verdienen muss.

find ich als frau sehr idiotisch, aber kann dir versichern dass das dahinter steckt.
viele wissen auch dass männer gerne erobern und wollen sich damit interessanter machen wenn sie dem typen das gefühl geben dass sie geheimnisvoll wirken.

maxi0992
Beitragsersteller

Und was würdest du an meiner Stelle machen? Wenn ihr ihr antworte zeigt das dass ich auf sie stehe (aber das sollte sie ja auch irgendwie wissen) aber gleichzeitig macht das mich wiederum nicht so attraktiv oder?

theshapeMM  11.07.2019, 16:32
@maxi0992

ich würde auf leute die sich so manipulierend verhalten ganz verzichten.
ich find dieses balzverhalten einfach nur albern.

entweder man steht dazu dass man jemanden gut findet oder man lässt es bleiben. ich würde dir von ihr abraten und vllt sowas schreiben wie "scheinbar bin ich nicht interessant genaug. viel spaß noch."

Auch Typen antworten manchmal nicht. Vielleicht ist es ein Test, vielleicht hat sie keine Zeit, vielleicht ist sie von dir auch nur genervt... Wer weiss das schon?