Eifersucht...was tun...freund schreibt mit ex freundin?

7 Antworten

Die Eifersucht sucht mit Eifer was Leiden schafft !!!

Es ist schwierig sowas auszuhalten, aber man sollte sich nicht rein steigern.

Ganz ehrlich ?!

IN EINER BEZIEHUNG GIBT ES NUR DICH UND IHN .

Das er mit anderen mädchen schreibt wäre schon falsch und du lässt ihn mit seinen ex "freundinnen" Schreiben also wenn er in 1-2 Monaten bei einer von denen landet wunder dich echt nicht. Sowas lässt man einfach nicht zu du musst die einzige für ihn sein er müsste doch selber wissen das sowas nicht in ordnung ist. Rede mal mit ihm und sag das du es nicht willst das nir du für ihn da sein willst er muss mit niemandem schreiben wenn er dich hat !

Er verliert das Interesse. Handel unbedingt, jetzt! Aber keine Eifersucht. Wenn er sie mehr liebt als dich, wirst du ihn mit Eifersucht nur noch schneller in ihren Schoß treiben. Du musst ihm zeigen, dass du die bessere Wahk für ihn bist. Willst du mehr wissen?

sop0hie
Beitragsersteller

ja, ich würde gerne mehr wissen

donkystar  07.08.2017, 18:48

Hast du Fragen, dann stelle sie mir. Viele machen den Fehler, ihrem Freund den Kontakt verbieten wollen. das klappt nicht, wie du vlt schon gemerkt hast. Guck dir mal diesen Link an goo.gl/5LfhW9 es geht darum wie man seine Beziehung retten kann. Guck es die doch an. Mach keine Fehler, sonst ist er weg

sop0hie
Beitragsersteller
@donkystar

danke mache ich.

weißt du wie ich weiter handeln soll oder wie ich mit der eifersucht klär komme?

donkystar  07.08.2017, 18:51

Ich kenne auch was gegen Eifersucht. Warte mal

donkystar  07.08.2017, 18:51

Wie du weiter handeln solltest, steht auch in dem Link

donkystar  07.08.2017, 18:53

goo.gl/aSwiyW das handelt von Eifersuchtsproblemen

donkystar  07.08.2017, 18:53

Verbringe ne schöne Zeit mit ihm. er muss selbst feststellen, dass du besser bist als die andere

gym8girl  07.08.2017, 19:08

Wenn du erst zu solchen Mitteln greifen musst, ist er es nicht wert

donkystar  07.08.2017, 19:26

naja, vlt ist sie ja aucj nich gahz unschuldig an der Situation

Kenn ich. Das bringt nichts, sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Ich würde ihn ein letztes Ultimatum stellen. Entweder er hört auf damit oder du bist weg. So habe ich es bei meinen Ex gemacht und das Lied vom Ende war, dass ich gegangen bin.

sop0hie
Beitragsersteller

Danke...Das habe ich schon, nur kann ich das leider nicht ganz durchsetzen, weil er mir total wichtig ist und ich ihn über alles liebe.

gym8girl  07.08.2017, 18:34

Er liebt dich anscheinend nicht über alles. Willst du jetzt dein Leben lang so weiter leben und dich selbst damit kaputt machen? Dann weine ihn von mir aus paar Monate noch hinter her, aber dann muss Schluss sein und dir gehts dann auch wieder besser. Niemand hat so etwas verdient.

sop0hie
Beitragsersteller
@gym8girl

danke...das tut total gut mal darüber offen zu reden und ich glaube du hast da voll kommen recht.

gym8girl  07.08.2017, 18:41

Ich kenne das. Man will das nicht wahr haben und man will sich nicht trennen. Das ist aber wirklich manchmal das beste. Schalt dein Herz aus und dein Kopf ein.

das find ich aber schon ein bisschen zu viel des guten, dass er mit denen oft telefoniert und schreibt. wenn das seine EXEN sind ist es doch eigentlich so, dass der kontakt abbricht.

ich würd ihm einfach mal sagen, dass dich das stört. und wenn er weiter macht würd ich ein schlussstrich ziehen. du weißt ja auch nicht worüber die so schreiben.

gym8girl  07.08.2017, 18:32

Sie macht sich damit selbst kaputt. Wenn er es nicht kapiert, dann sollte sie gehen. Sie muss ja auch an ihre Gesundheit denken.

sop0hie
Beitragsersteller

Danke..Ich sage ihn das andauernt das mich das stört, aber es ändert sich nicht und denn Kontakt will er auch nicht abbrechen. Wenn ich ihn sage, dass ich möchte das er denn Kontakt abbricht, mekert er nur rum und sagt ich kann ihn nicht alles verbieten und das dort nichts lauft und das er nur mich liebt. Leider, habe ich schon ein paar nachrichten gelesen, wo sie nicht so tolle sachen schreibt, wie z.b.

,,Ich würde jetzt so gerne mit dir baden, aber du hast ja eine freundin."

oder wo sie ihn normale bilder einfach so schickt und dann fragt:

,,Was sagt du, darin sehe ich doch sexy aus oder?"

einglück lehnt er alles ab

aber ich weiß bald wirklich nicht mehr weiter

gym8girl  07.08.2017, 18:40

Mach Schluss. Das wäre das beste für dich. Du machst dich sonst selbst kaputt.