Mädchen lässt absichtlich warten?

5 Antworten

Vielleicht vergisst sie es einfach nur. Und Duschen kann auch mal länger dauern bei uns Mädels (; Oder sie will sich rar machen, damit sie selbst nicht so aufdringlich wirkt. Es kann auch sein, dass sie in dem Moment einfach keine Lust hat zu schreiben oder doch will, dass DU dich rührst! Du kannst sie ja auch mal vorsichtig darauf ansprechen, wenn das weiter so läuft und sie oft online ist ohne dich anzuschreiben obwohl sie es gesagt hat...

Hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück mit deinem Mädchen!

vielleicht möchte sie einfach nicht immer mit dir schreiben obwohl sie dich sehr gern mag und jeder braucht auch mal seinen freiraum, und sie hat angst es dir zu sagen... aber ich würde es erst mal nicht persönlich nehmen und wenn du dich mit ihr triffst vllt. in einer passenden situation darauf ansprechen.

Bei mir war das eigentlich gleich und wir haben such so mit ich liebe dich und so geschreiebn (waren aber nicht zsm ) dann hat der aufeinmal einfach nicht zurück geschreieben ich hab eine woche gewartet dann konnte ich nicht mehr undhab ihn gefragt ob ich was flasch gemacht hätte weil er nicht zurück geschrieben hat und der meinte das er probleme mitfreunden und viel zutun hatte deshalb dann hat es sich wieder geklärt und der hat mich dann wieder abgeschrieben.

Machmal machen das Mädchen um zu sehen ob der Freund um sie "kämpft", sich nicht entmutigen lässt. Wen Du denkst, dass sie Deine Gefühle erwiedert, dann sei für sie da, und nimm es nicht krumm wenn sie Dich ein wenig warten lässt.

Vlt ist sie sehr beschäftigt und hat grad keine zeit