Sex-Treffen. Habe ihre Nummer bekommen. Was schreibt man am besten?

7 Antworten

Die meisten Männer die wenig Erfolg im Dating bereich haben, versuchen so einfallsreich wie möglich zu sein oder fallen sogar in eine Art Nachrichten Modus hinein: "Hey hier ist... Ich habe dein Profiel gesehen und dachte mir... bla bla bla" das funktioniert NIE!

Du hast nun bereits den Vorteil, dass sie Interesse an dir hat, sonst hätte sie dir ihre Nummer nicht gegeben. Ab hier würden schon simple Textnachrichten reichen: "Hey. Hier ist..." woher ihr euch kennt musst du nicht sagen, sie wird sich natürlich daran erinnern, immerhin will sie dich ;)

Das wars auch schon. Mehr musst du hier nicht tun, simple Nachrichten reichen völlig aus, wenn eine Frau dich bereits attraktiv findet und falle auch nicht in einen Nachrichten Modus! Schreibe mit ihr, so wie du auch im echten Leben mit ihr sprechen würdest, hier gibt es wirklich keine Ausnahmen zum echten Leben.

Wichtig und entscheidend ist dann, was danach kommt. Du willst nicht ihren Pausenclown oder ihr Chatfreund werden. Fang also nicht an Monatelang nur mit ihr zu schreiben, denn wenn du das tust, wird sie sich irgendwann fragen, wohin das ganze mit dir führen soll, sie wird sich fragen ob DU überhaupt Interesse hast und in jedem Fall wirst du sie verlieren. Deshalb ist es so irre kritisch so früh wie möglich auf ein erstes Treffen einzugehen. Das ist wirklich wahnsinnig wichtig IMMER den nächsten und übernächsten Schritt mit einer Frau als Mann zu machen. 90% aller Männer die wenig Erfolg mit Frauen haben, haben oft nur deshalb wenig erfolg mit Frauen, weil sie nicht den nächsten Schritt mit Frauen machen. Sie machen kein erstes Date mit ihr aus, sie berühren sie nicht, sie flirten nicht mit ihr, sie küssen sie nicht und sie nehmen sie nicht mit nachhause und schlafen nicht mit ihr.

Es ist wirklich wahnsinnig wichtig als Mann zu erkennen, dass es DEINE Aufgabe ist den nächsten und übernächsten Schritt mit ihr zu machen und im Prinzip zu führen, denn wenn nicht der Mann wer dann? Bitte verstehe mich nicht falsch, ich sage nicht, dass Frauen es nicht können oder dürfen, natürlich können oder dürfen sie das jedoch tun Frauen es nur wirklich verdammt selten von sich aus, einfach weil Frauen der soziale Status verdammt wichtig ist. Sie wollen selbst ebenfalls keinen Korb riskieren und schon gar nicht vor andere. Sie würden oft lieber einen attraktiven Mann gehen lassen anstatt ihren eigenen sozialen Status zu gefährden. Ist wie gesagt nicht mit JEDER Frau so sondern einfach nur mit den MEISTEN.

Deshalb ist es für DICH als Mann unheimlich wichtig zu lernen, wie du am attraktivsten den nächsten und übernächsten Schritt mit einer Frau zu machen und zwar OHNE einen Korb zu riskieren. Das heißt, dass du es schaffen musst mit ihr ein erstes Date auszumachen und sie dazu zu bringen sich hübsch zu machen und DICH treffen zu wollen. Du musst es schaffen am attraktivsten Körperliche Nähe zu ihr aufzubauen und zwar im Gespräch, du musst es schaffen sie beim ersten Date (oder die Dates darauf, je früher desto besser) zu küssen, damit sie dich per Definition nicht mehr nur als ihr bester Freund sehen kann und das alles OHNE einen Korb zu riskieren und falls an bestimmten Dingen bei dir Punkte gibt, an denen du nicht weiter kommst oder nicht weißt, wie zur Hölle du das anstellen sollst, dann hinterlasse einfach ein Kommentar und wir gehen gemeinsam näher darauf ein.

Ansonsten kann ich dir die Videos von Estelfano delano auf Youtube sehr ans Herz legen. Estelfano ist als deutschlands Nummer 1. Experte in Sache Weiblicher Psychologie bekannt, hier ein kurzer Ausschnitt aus einer seiner Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=5ohGsJGwz7Y

AMYNossa  07.04.2018, 16:47

Von 10, bekomme ich 8. Also das ist recht unsinn.

wenn sie dir kommentarlos ihre Nummer gibt möchte sie dass du sie bügelst, von daher isses eigentlich ziemlich egal was du schreibst, schreib du bist der von der dating-app und dass du sie gerne näher kennenlernen möchtest, am besten persönlich und wann sie Zeit hat

Einfach auf tinder Leute mit dem satz "1. 2. 3. Im lonely, do you wanna smash me?"
Anschreiben

Lékekslayer lässt grüßen

Einfach normal schreiben, gar nicht mal so auf Sex eingehen. Trefft euch einfach z.B bei dir. Guckt ein Film oder sowas, geht näher ran. An die Beine, am Nacken und immer so weiter. Wenn ihr nahaneinander seit ist das in 1-2 Std drin.

Funktionierte bei mir immer. Von ca 10 Frauen funktionieren 2 nicht. Im Alter bereich 18-22 J.

Sei am besten du selbst und schreibe so, wie du es für dich denkst. Nicht verstellen.

und was schreibt man? "Griaß di" ;)