Mein Freund mag keine Kinder will aber anscheinend welche?

4 Antworten

Dasselbe ist mir auch bei meinem Partner aufgefallen und ich habe mir die gleiche Frage gestellt.. Wenn er irgendwo Kinder schreien oder weinen hört, verdreht er sofort die Augen oder lässt einen Spruch ab. Allerdings will er auch auf jeden Fall Kinder haben

milkawhitex
Beitragsersteller

Schon komisch 😅🫣

Guten Morgen

Ich kann das voll verstehen.

Ich finde andere Kinder auch nervig und das als Frau^^ hab aber eigene.

Mit den eigenen Kindern ist es immer was anderes. Die sind toll, die sind zwar nervig, aber weniger nervig als die Fremden....die sind süß usw :)

Das musst du nicht verstehen, du musst es nur akzeptieren dass dein Freund so denkt

Nun ja, man kann die eigenen Kinder ja auch anders erziehen, oder die Situationen anders handhaben. Typisches Beispiel Restaurant. Wenn ich mit 4 Erwachsenen und einem Kind ins Restaurant gehe, die Erwachsenen sich unterhalten, was wird das Kind dann tun? Klar, es langweilt sich, und wird die Langeweile irgendwie kreativ umsetzen. Das es zwei Stunden still den Ausmalbogen bekritzelt, ist wohl eher die Ausnahme...

Also: vielleicht möchte Dein Freund Kinder, und wird ein guter Vater?

Ich mag auch die Kinder anderer Leute nicht, liebe aber meine eigenen.