Frage zu Gene des babys?

4 Antworten

(zumindest auf Rechtschreibung und Zeichensetzung kann sich zu enge Verwandtschaft auswirken.)

Was ist an Cousin so schwer. Der Verwandtschaftsgrad ist gering und wird daher höchstwahrscheinlich keinen Einfluss haben.

Ja, natürlich wirkt sich das aus.

Aber wie sich das auswirkt, kann man nicht vorhersagen.

Du bringst ja jetzt mit deinen Genen neue rein. Und wenn es nur 2 mal in der Familie war, hat es auch kaum Auswirkungen. Vor allem wenn in der Familie keine Erbkrankheiten bekannt sind, dann brauchst du dir überhaupt keinen Kopf machen

777gr
Beitragsersteller

Danke dir