Habt ihr euch jemals gefragt, wie es wäre, sich auf das Wichtige im Leben zu besinnen, um schneller zu den Dingen zu gelangen, die wirklich zählen?
Wenn man es mal realistisch betrachtet, hat man irgendwann Kinder mit der Frau, die einen vielleicht heute abweist , ist ihr das nicht im Klaren? Es handelt sich um einen Sohn oder eine Tochter, die genauso lebt wie ihr und eine ganze Zukunft vor sich hat. Und ihr habt die Fähigkeit, das Schicksal eures Kindes in eine gute Richtung zu lenken. So gesehen habt ihr erst irgendwann später ein Kind, wenn euch die Frau heute abweist und es muß zwar nicht warten, weil es noch nicht auf der Welt ist, aber je schneller man ein Kind hat, umso schneller kann dieser Mensch schöne Sachen erleben und es passiert schneller etwas schönes auf der Welt. Wie wär das mal, sich auf das wichtige im Leben besinnen, da finden mehr Menschen(und schneller) zueinander
5 Antworten
Wir haben Überbevölkerung?
Kinder werden regelmäßig von Eltern traumatisiert und psychisch oder körperlich gequält, bzw auch beides zusammen das teilweise über Jahre, manche Ignorieren das Kind auch nur.
Oder Standart ja ich habn Kind aber keine Zeit, also 1 Jahr ab inne Krippe für gut 6-8 Stunden, dann 8 Stunden pennen falls es das Kind zulässt und ja du hast noch etwas Zeit über die musste dich aber ums Kind kümmerrn, man hat am Ende kein Leben, kein Geld und ne sehr unvorteilhafte Figur und im schlimmeren Fall nen Vollzeitbehindertes Kind das null Selbstständig leben kann.
nur mal so wo genau war der Vorteil?
und du nein du wirst ganz bestimmt nicht der Vater meiner Kinder niemals
Realistisch betrachtet ist es eher egoistisch, naiv und verantwortungslos so schnell ein Kind zu zeugen. Um ihm wirklich ein schönes Leben bieten zu können sollte man erstmal eine vernünftige Basis schaffen, also eine längere und vor allem gute und gesunde Beziehung führen, eine gemeinsame Wohnung haben, festes Einkommen usw.
Kinder werden oft von Eltern traumatisiert oder gequält. Das ganze hat jedoch zu nichts zutun mit "unfair, das manche Frauen so ignorant sind". Niemand kann etwas dafür, das DU abgewiesen wirst. Oder wie du so schön sagtest: "Frauen sind ignorant", der einzig Ignorante hier bist du wenn du denkst das es an Frauen liegt, selbst Männer können ganz schön ignorant sein, du befindest dich auf ganz dünnem Eis Kollege.
Das ganze tut auch totalden Vätern die Verantwortung entziehen und schiebt alles den Müttern zu. Als ob Väter keine Eltern wären und sich auch um ihre Kinder kümmern sollten. Als ob nur die Mutter traumatisiert!
Um das Geschwurbel zusammen zu fassen: Eine Frau ist ignorant, wenn sie nicht quasi sofort (beim Kennenlernen oder wann immer der Mann Bock drauf hat?) die Verhütung weglassen und sich schwängern lassen will?
Der einzig Ignorante hier bist du, wenn du so denkst. Von Empathie, Vernunft oder Verantwortungsgefühl keine Spur.
Verblüffenderweise habe ich kein einziges Kind mit jemanden, den ich abgewiesen habe. Einfach weil ich nie mit ihm zusammen war, keinen Sex mit ihm hatte….
Deine Logik verstehe ich nicht. Wenn dich eine Frau abweist, will sie dich nicht. Nicht jetzt, nicht später, einfach gar nicht.
Frauen sind übrigens keine Gebärmaschinen.
Er möchte wissen, ob Frauen nicht bewusst ist, wie egoistisch sie sind, wenn sie den Sex mit einem Mann abweisen. Nach seiner Logik hat eine Frau, die ihn heute abweist irgendwann später im Leben mit ihm Sex und ist die Mutter seiner Kinder. Daher ist sie egoistisch, wenn sie nicht direkt mit ihm schläft und sofort schwanger wird, weil sie dem zukünftigen gemeinsamen Kind sonst sofortige Lebenszeit stiehlt.
Dieser bezaubernden Logik habe ich dann mal widersprochen 😎
Ich hätte INCEL vermutet, aber vielleicht war er nur betrunken bei dem Schreibstil. Egal….es ist Tag und vielleicht geht es jetzt wieder bei ihm🤷♀️
Gabaermaschinen?! Dazu faellt mir gar nichts mehr ein...
Ich verstehe die Frage überhaupt nicht. Okay es ist 3:48 Uhr, aber ich verstehe nicht einmal was der meint.