Mein freund macht probleme? Was nun?

4 Antworten

Das ist einfach nur Kindergarten, entweder du bist auch Kindergarten, dann mach dein Ding oder du bist reifer wie er, dann schmeiß ihn raus.

iiJen01 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 19:52

Ja also irgendwie peinlich von ihm

deinFreundHier  08.11.2024, 19:55
@iiJen01

mega peinlich, aber auch von dir, wenn du es nicht angehst und uns hier weiter daran teilhaben läßt!

Hm. Er hat ein Problem mit Eifersucht. Liegt meist an Selbstzweifeln.

Du scheinst aber nicht zu sehen wieviel ihm das Zusammenspiel mit dir bedeutet. Es scheint ihm sehr wichtig zu sein. Vielleicht ist dir das auch wichtiger als es mit wem anderes zu zocken?

iiJen01 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 19:54

Ich persönlich habe kein Problem damit wenn er mit anderen spielt. Ich habe ihm auch geschrieben dass ich nicht weiter spielen werde als wor zu 2. Scgon gemacht haben.

BeckyKNLMS  08.11.2024, 19:56
@iiJen01

Dass du überhaupt mit wem anderes genau dieses Spiel spielst ist das Problem. Es scheint er fühlt darüber eine Verbindung zu dir. Und das versaust du für ihn gerade.

Und dass du nicht eifersüchtig bist sieht man. Aber ER hat da ein Problem. Was nicht deines sein soll.

iiJen01 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 20:00
@BeckyKNLMS

Aber sollte ich meiner Freundin jetzt sagen wir spielen das Spiel nicht mehr, weil mein Freund das mit mir machen möchte?

Du redest nicht mit ihm, Du schreibst mit ihm.

Trefft Euch, dann wird es passen. Es ist wichtig, die Stimme zu hören, miteinander zu lachen. Das Handy wird zum Gezerre, zum Missverständnis.

iiJen01 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 19:53

Dankeschön

Ey red mit ihm und wenn er weiter provoziert und Probleme macht hau ich ihm eine rein Girl du hast was besseres verdient mach Schluss 💗😭🥰🚩