Typ beeinflusst meine Stimmung?

6 Antworten

An deiner emotionalen Abhängigkeit arbeiten, eine Therapie machen, den Typen in Ruhe lassen

Dominanz zeigen und ihn blockieren, hast was besseres verdient, der gibt dir mixed signals und sowas braucht man nicht, natürlich beeinflusst das die Stimmung. Ist ganz normal und hat nichts mit Abhängigkeit zu tun.

Ich kann dich verstehen, Vorallem wenn man verliebt ist, aber es ist der falsche weg sich emotional so abhängig zu machen..

man macht sich selber damit nur kaputt.. Vor allem ist er es nicht wert wenn du Gefühle hast und er nicht.

Is doch aber normal und kenne ich nur zu genüge. - Mag sein das da bei dir evtl. ein klein wenig "verknallt" sein im Raum steht. :) Aber dagegen lässt sich schlecht was machen, fang an ihm weniger zu schreiben damit du nicht ständig eine unerfüllte Erwartungshaltung hast und Enttäuschung durchlebst. Dann wird's leichter.

... Dir klar machen, dass er nichts von Dir will.

Du zerstörst Dir mit Deiner Hoffnung Deine Psyche selbst. Daran ist er nicht schuld. Er hat Dir augenscheinlich klar gemacht, dass er keine Liebesbeziehung mit Dir eingehen will. Das solltest Du ernst nehmen. Freunde könnt Ihr nicht sein. Vielleicht ist es das, was er eventuell noch tolerieren könnte. Aber so quälst Du Dich nur selbst. Also lass es.

Halte Dich von ihm fern. Er tut Dir nicht gut.