Findet ihr Mbappé attraktiv?

2 Antworten

Er wird mit dir nicht zusammenkommen. Behalte das immer in deinem Kopf, und wenn du wieder auf jemanden Berühmten stehst, erinnere dich daran.

efl1i
Beitragsersteller

Ach, und ich dachte, ich könnte ihn heiraten 😭 Bro, natürlich weiß ich, dass ich keine Chance habe. Ich habe nicht einmal die Möglichkeit, ein Spiel von ihm im Stadion zu sehen. Ich habe ja gesagt, dass es nur bei ihm so ist und ich normalerweise nicht so auf Prominente stehe, aber bei ihm ist es anders, und das schon seit 2018. Meine Frage war aber eine andere...

Also, der Nasenbeinbruch vor 2 Tagen hat es jetzt nicht unbedingt besser gemacht... 😂

Nee, im Ernst, ist doch ok, auf ihn zu stehen (auch wenn ich es nicht tue, weil ich Mädchen mag), immerhin hat er einen athletischen, trainierten Körper, ein nettes, etwas spitzbübisches Lächeln und im Gegensatz zu vielen anderen Fußballern keine völlig bescheuerte Frisur wie z.B. Neymar... aber wenn du primär auf geniale Fußballer stehst, schau dir mal Videos von Zlatan Ibrahimovich an....😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt