Bitte um Ratschläge?
Ich date momentan jemanden. Wenn wir uns treffen, ist er ganz anders – nett und kommunikativ. Aber wenn wir nicht zusammen sind, benimmt er sich so kalt und schreibt kaum. Ich glaube, dass ich ihm egal bin.
3 Antworten
Ich würde dir empfehlen, das einfach einmal genauso bei ihm anzusprechen und ihm zu erklären, wie du dich fühlst. Vielleicht gibt es ja eine nachvollziehbare Antwort von ihm - oder du merkst, dass er es wirklich nicht so ernst meint wie du, und widmest dich lieber anderen Dingen. :-)
Dir einen Ratschlag zu geben dürfte eher schwer sein ,aber ich kann dir sagen dass ich ganz genau das was du beschreibst auch schon mal erlebt habe.
Vor einigen Jahren habe ich eine Frau getroffen und war relativ schnell ziemlich krass verliebt. Immer wenn wir uns getroffen haben egal in welchem Umfeld war alles total süß, wir haben uns toll unterhalten und wenn wir in ner größeren Gruppe unterwegs waren uns oft angelächelt und so. Wenn wir nicht zsm waren, kamen kaum Nachrichten und wenn überhaupt nur ganz kurze und unpersönliche. Ich hab mich damals genau das gefragt wie du jetzt und es tat mir oft weh .
Und an der Stelle vielleicht doch ein Ratschlag: bei ihr hat sich herausgestellt dass es nicht mit Absicht war und sie mir damit kein Interesse oder so ausdrücken wollte, sondern sie einfach generell nicht so aufs Handy und social Media fixiert ist. Vielleicht sprichst Du sie ja daraufhin einfach mal an, ich drück die Daumen!
Das kann auch (wird’s wahrscheinlich sein) Unsicherheit sein. Vielleicht will er dann in “Abwesenheit“ also beim Schreiben den coolen Macker spielen, der er gar nicht ist.
Das Phänomen nennt man allgemein „mangelnde Erfahrung“ 😉