Wie frech darf er mit dir reden?
Frage geht an Mädchen/Frauen:
Wie frech darf euer Freund in eurer Beziehung mit dir reden?
Sagen wir mal ihr habt gerade einen richtigen Streit, wie frech darf er auch in solch einer Situation nicht sein?
Ab welchem Wort/Beleidigung/Satz ist die Grenze überschritten, auch wenn du ihm vllt was getan hast?
10 Antworten
Wenn Sie oder Ich im Streit wäre, dann nehme ich mir das Recht Frech zu sein.
Entweder um Sie damit so zu föppeln, damit Sie nachgibt oder es lustig findet.. ansonsten würd ich eher verständniss und Einsicht zeigen..
Ist aber meistens so das, wenn man Frech ist vor dem Streit, dieser zu Streit führen kann.. das dann blöd aber eben.. verständlich.
Das kommt drauf an, wie die Frau ihn sieht. Sieht sie ihn als Alpha und hat sie eine brennende Leidenschaft für ihn, dann kann er sagen was er will und auch machen was er will. Sieht sie in ihm dagegen den Beta und hat keine brennende Leidenschaft, dann sollte er ganz genau aufpassen was er sich erlaubt und was nicht, wenn er nicht bereit ist die vollen Konzequenzen zu tragen bzw. auch selber dann zu ziehen.
Gar nicht.
Gäbe es Streit, löst man es bei klarem Verstand und wenn man sauer ist, sollte man einf leise sein
Streiten muss man auch schon können auf beiden Seiten in einer Beziehung . Das machen die machen besten Freunde , Geschwister etc. kommt auf die Lage . Also ich lass mich nicht behandeln als wäre ich sein N1gger , falls du das meins .
Keine Beschimpfungen und Respektlosigkeiten. Man kann über alles in einem normalen Ton reden.
Er darf mich nicht blöd anmachen, vor allem keine Schimpfwörter. Da wäre es vorbei