Mein Freund lässt andere mädchen bei ihm schlafen?

12 Antworten

Schluss machen. Der verar++scht dich. Ein Mann ist nicht so blöd, sowas zu machen, wenn er eine Freundin hat. Oder würde er das dulden, wenn du Männer bei dir übernachten lässt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

solche angelegenheiten sollten aufjedenfall mit dem Partner besprochen werden, da das ganze auch bei vielen Paaren unterschiedlich ist! Man sollte nur mit seinem Partner einer Meinung sein.
In meiner Beziehung mit einem Mann kommen Übernachtungen bei/ mit Frauen nicht in Frage und umgekehrt genauso. Der Meinung sind wir beide und wenn diese Frage offen steht sollte das besprochen werden.

Ein Kompromiss könnte ja zB sein dass es kein Problem ist wenn dein Freund weibliche Freunde hat, aber dann bitte tagsüber.

Ich finde Übernachten im selben Raum ist eine intime Sache und ich finde es ist aus diesem Grund schon berechtigt sich da Sorgen zu machen!
Tipp: Wenn es dich stört dann "raste nicht aus" aber sage ihm sehr ernst deine Meinung und stelle auch klar was für dich okay ist!
Wenn du dir unter diesen Umständen keine Beziehung vorstellen kann lass ihn das wissen! Dann wird er sich das nochnal überlegen... schließlich wäre auch er nicht erfreut wenn du nachts männer besuch hast? Denn dasselbe würde dann ja auch für dich gelten :)

KOMMUNIKATION ist alles! viel Glück
❤️

Kommt drauf an.

Wenn es eine sehr gute Freundin aus Kindertagen ist, wo man weiß, sie haben eine eher geschwisterliche Basis, als dass da mehr entstehen könnte, wäre es vollkommen okay. Ich hab das ja auch mit einem Kumpel.

Wenn das eine ist, die er nicht soooo gut kennt oder die mir sehr suspekt erscheint, wäre ich nicht sehr begeistert. Ausrasten oder es ihm verbieten würde ich zwar nicht (beides würde auch gar nichts bringen, davon mal abgesehen), aber ihm gegenüber ehrlich und direkt meine bedenken äußern würde ich schon (und wenn er drauf eingeht und mit mir darüber redet, ist es gut. Wenn er abblockt, schlecht).

Wenn er mein vertrauen so weit erschüttert, dass er diesen mir nicht sympathischen Frauen an den Allerwertesten klebt, würde ich auf der stelle das Gespräch suchen, weil das ist alles andere als schön.

Sei einfach ehrlich zu ihm (auch wenn es nicht unbedingt einfach ist) und sag ihm was dich stört etc.

So entsteht Vertrauen- der Grundstein einer Beziehung

In deinem Fall würde ich eig direkt Schluss machen... es sind schon vorfälle gewesen und es geht immer weiter. Es gibt so n spruch, der leider sehr sehr oft zutrifft: "geschichte wiederholt sich"...