Ist es ok das mein Freund mit Mädchen raus geht?

2 Antworten

Fände ich auch nicht besonders ok, dass er das macht, allerdings solltest du einfach selber nicht so faul sein und mehr mit ihm machen, dann zeigt sich auch sehr schnell, ob er sich darüber freut mit dir zu sein oder doch noch andere Kontakte dir vorzieht. Nur auf der Couch sitzen und sich drüber aufregen, dass der Partner die fehlende gemeinsame Zeit kompensiert mit anderen geht halt auch nicht. Vertrauen musst du in einer Beziehung prinzipiell immer, kontrollieren lässt sich sowieso nicht, ob du betrogen wirst, aber es gibt gewisse Grenzen, wie bspw. zu einem anderen Mädchen alleine nachhause gehen ist schon etwas kritisch. Wozu müssen sie das tun? Also wenn er draußen Ausflug macht, dann ja, weil du nicht rausgehen willst, aber sobald er zu der nachhause geht, stellt sich ja die Frage, wieso geht er nicht stattdessen zu dir nachhause??? Freundschaften sind wichtig, aber auf jeden Fall ist das Verhalten verdächtig oder unangenehm. Darüber reden würde ich mit ihm mal erstens wieso die da hingehen und über deine Eifersucht und außerdem mehr draußen zsm machen, es ist warm und schön draußen, sei kein Couchpotato.

ka777246
Beitragsersteller

Ich hab nie gesagt das ich immer nur Zuhause bin

BigDEnergy  25.05.2024, 20:13
@ka777246
vielleicht so 1 mal in der Woche raus oder in 2 Wochen

Bist du dumm?

Wenn er sie schon länger kennt und gute Freunde sind, dann seh ich da kein Problem. Aber wenns dich wirklich so stört, dann red einfach mit ihm drüber.