Streit mit Mädchen?

2 Antworten

Wenn Sie deine Nachricht über ein paar Tage nicht öffnen sollte, könntest du vielleicht bei ihr zu Hause vorbeigehen , klingeln und sehen, ob sie die Tür aufmacht, damit du mir ihr reden kannst? Nur 1-2 mal kli geln.

Für den Fall, dass sie nicht aufmacht, würde ich zu Hause einen kleinen Brief oder eine hübsche Karte vorbereiten, in der du schreibst, dass du die Sache gern mit ihr besprechen würdest und dich auch gern mit ihr wieder vertragen würdest. Vielleicht noch ein kleines Blümchen dran heften, eine kleine rote Rose vielleicht? Falls Sie dann tatsächlich nicht aufmacht, einfach bei ihr in den Briefkasten stecken und erst mal wieder weggehen.

In der Zwischenzeit würde ich unbedingt versuchen, mich bei Treffen mit Freunden abzulenken, damit es nicht zu schwierig für dich ist. xXaleax schrieb das ja auch schon.

Hi

Du armer, ich glaub du musst mit ihr persönlich reden. Es kommt auch drauf an um was es den ging bei dem streit.

Lenk dich so lang ein wenig ab. Hör einen Podcast oder Musik. Koch was oder mach Sport. Triff dich mit freunden und red mit ihnen.

Ich hoffe dir geht's bald wieder besser

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung