Bh Mädchen hängetitten?

10 Antworten

Man sollte so selten wie möglich einen BH tragen, da die Brüste dadurch gestützt werden und es selbst nicht tun. Das Bindegewebe wird also schwächer und ebenfalls die Muskulatur, je öfter man einen BH trägt.

Also nachts benötigt man überhaupt keinen BH und sollte auch keinen tragen, tagsüber wenn möglich auch nicht.

Wenn man immer einen BH trägt, besteht die Gefahr, dass die Brüste dann hängen werden, ja.

Beim Schlafen sollte man keinen BH tragen, da dadurch das Bindegewebe abschwächt und die Brüste anfangen zu hängen. Also: Wenn du MIT BH schläfst, hängen deine Brüste bald. Eigentlich ist es am gesündesten, so wenig BH zu tragen wie möglich. Wenn es zum Beispiel Sommer ist und du keine Angst vor "Nippelalarm" durch Kälte haben musst, kannst du ihn auch ruhig mal weg lassen. Der BH ist pures Gift für das Bindegewebe. Ansonsten ist es außerdem wichtig, einen gut passenden BH zu kaufen, regelmäßiges Nachmessen ist daher unverzichtbar.

Weder noch. Wo steht denn so ein Mist?

Manche Frauen mit viel Oberweite schlafen mit BH, manche nicht.

Ich habe nur mal gelesen, dass wenn man ohne BH rumläuft, dass es die Brustmuskulatur stärkt, ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.

Im Alter wirst auch du Hängebrüste kriegen, aber ich denke, du bist noch sehr jung.

...also das hängt von der Größe ab ;) Ich schlafe immer mit BH weil ich es auch mag, wenn alles schön fest sitzt...

Was hat denn das damit zu tun und sei mal ehrlich ohne bh schläft es sich doch hundertmal besser als mit :) also aus das Ding :D