Mit 14 erster Freund ok?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin jetzt in einem monat auch 14. In der 4. Klasse war ich verliebt wir kamen aber nie zusammen weil das damals noch zu früh war. Und dann kam der schulwechsel und wir kamen in unterschiedliche klassen und der kontakt brach ab. Ich denke aber trotzdem dass 14 jahre ein gutes alter ist. Also ich finde viele sind in diesem alter schon reif und vernünftig genug einen freund zu haben. Mit 12 oder so würde ich es kindisch finden aber mit 14 kann man schon seine ersten eindrücke machen wie das so ist wenn man verliebt ist... sonst wäre das ja auch langweilig:) Ich wünsche dir gaaanz viel glück♥♥

es ist egal in welchem alter, solange du dich bereit dafür fühlst

Das kommt ganz drauf an, ob du dich schon dafür bereit fühlst;)

Meine erste "Freundin" und ich waren auch 14 :)

Wir sind auch nicht miteinander im Bett gelandet. Es gab nie ein Problem. Wenn man weiß was auf dem Spiel stehen kann ist das okay.. es kommt weniger auf das Alter an sondern auf die mentale Reife!

Soel887
Beitragsersteller

ok dankeschön für die Antwort:)

Hey,

Kommt auf die Personen an und wie reif sie sind, denke ich. ;-))

Hatte auch mit 14 meinen ersten Freund und bereue es nicht. Habe noch heute Kontakt zu ihm. :)

Soel887
Beitragsersteller

ok danke für die Antwort:)

BoomBoss95  08.03.2015, 18:53

schön für dich