Ich habe ein ganz ungutes Gefühl?

2 Antworten

Hey Anna,

dann musst du zusehen, dass du den Cousin deines Kumpels näher kennenlernst.

Wenn du wirklich starkes Interesse an ihm hast, dann verabredet euch doch mal, damit du ein genaues Bild von ihm machst, wie er so vom Typ her genau ist.

Wenn man jemanden nicht so gut kennt, dann sollte man auch besser nicht alles auf einmal erzählen, weil man die Befürchtung hat, dass der eine es den anderen weiter erzählt und die eine Person somit aufgeflogen ist. (Je nach was so erzählt wurde)..

Da sollte man besonders vorsichtig sein.

Wenn du aber sagst ==> Du kannst ihn überhaupt nicht vertrauen, dann lasse es bitte auch sein, ihn näher kennenzulernen.

Wichtig in einer Freundschaft ist ==> Dass man zu sich hält und wenn etwas erzählt wird, dass man es nicht weiter erzählen sollte.

Du musst eben zusehen, dass du den Cousin deines Kumpels ÖFTERS triffst, wenn dein Interesse an ihm vorhanden ist. Denn nur so hast du genaues Bild von ihm und kannst ihn auch in etwa einschätzen, ob das Vertrauen da ist oder nicht.

L.g

Erzähl ihm doch mal was kritisches, aber was nicht stimmt und sieh zu was er draus macht. Kann aber dann auch doof rüberkommen wenn er eigentlich ein guter Kerl ist