Mädchen über Instagram?

4 Antworten

Trefft Euch halt zum Eisessen in einer Eisdiele. Das ist unkompliziert und öffentlich und dann kennt Ihr Euch bald persönlich. Und wenn sie eine Freundin mitbringen mag, ist das ja auch total okay.

Mach es unkompliziert und locker, sag ihr, dass Du keine Erwartungen hast, aber es schön wäre, sie mal real zu sehen.

Das ist ganz normal, dass man da ein ungutes Gefühl hat. Gerade als Frau sollte man auch vorsichtig sein mit Fremden - passieren ja oft tragische Dinge.

Haltet Kontakt, lernt euch durch schreiben oder telefonieren besser kennen, tauscht euch aus was eure Hobbys sind usw.

Und wenn die Harmonie dann immer noch passt könnt ich euch in einer Umgebung treffen die der Lady vertraut ist, dort wo sie sich wohlfühlt. :D

Ihr könntet telefonieren oder skypen. Das wäre ein Zwischenschritt. Viel Erfolg!

Daran erkennst Du, dass Kontakte über Insta keineswegs einfacher zu managen sind. Falls überhaupt werden daraus oft nur kurzlebige Fernbeziehungen. Aber willst Du diese Energie verschwenden ? Dann Viel Glück.