Mein Freund ist nicht auf meiner „Liga“?

16 Antworten

Hallo,

Wie lächerlich sich denn die Kommentare?

Zum Beispiel " Ich verstehe nicht warum du so jemanden um dich hast, der um sich selbt nicht kümmern kann und du praktisch ein Kind um dich hast. Ich verstehe nicht, weshalb du ein Partner hast, oder keine lust hat dich zu unterstützen"

Da ich dich nicht kenne und deinen Freund. Hören sich sollche kommentare alles andere als Lächerlich an. Es gibt leider viele Frauen die sagen sie würden ihren Partner Lieben und Toll finden aber unterdrücken dabei vieles und so tun als wäre alles ok...

Hier muss du nur Ehrlich mit dir sein. Wenn das Kommentare sind die aus dem Mund deiner Aufrichtigem Freunde kommt, dann ist das nur, weil sie sich sorgen um dich machen...

Oder sind es destruktive Kritiken wie zum Beispiel: " Der zieht sich an wie ein Penner, keine Ahnung weshalb du so etwas attraktiv findest" etc

Du solltest leiber diese Kommentare ignorieren oder schlagfertig dir was ausdenken. Versuche das am besten nicht ernst zu nehmen.

Besser wenn Möglich, den kontakt abbrechen und neue Freunde zu suchen!.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

jaquelineee
Beitragsersteller

Meine Freunde nicht, eher Außenstehende. Ich liebe ihn und ich kann mich über nichts beklagen:)

Du solltest auf die Werte solcher Kommentare eingehen und die Leute auf ihre eigene Oberflächlickeit aufmerksam machen. Die vertreten offenbar sehr niedere Werte, da sie deine Freunde als Mensch allein nach seinem Aussehen bzw. ihrem eigenem Geschmack definieren und nicht nach seinen positiven Eigenschaften, die sie vielleicht nicht sehen. Lass sie sich doch wissen, dass wenn man sie nach ihren inneren Werten beurteilen würde, man auch nichts gutes Hören würde. Zudem kannst du auch sagen, weswegen dein Freund schon um einiges besser als die Leute ist, die so reden und das auch ein Grund ist, weswegen du ihn denen vorziehst. Solange du deinen Freund so magst, wie er ist, solltest du dir da von keinem reinreden lassen.

Wie wäre es damit, die Freunde zu wechseln? Sie scheinen mir oberflächlich. Du solltest nicht nur bei Deinem Freund auf innere Werte achten, sondern auch bei jenen, mit denen Ihr Eure Freizeit verbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Solche Kommentare ignorieren.

Ist halt traurig das es solche Menschen gibt